Kommentare: 6
  • #6

    Kari Lessír (Mittwoch, 15 Juni 2016 13:20)

    Liebe Martina, Danke für Deinen Besuch auf meiner Website und vor allen Dingen für Deine Anregung mit dem Korrekturlesen auf dem Crosstrainer. Wird bei nächster Gelegenheit eingeführt!

  • #5

    Marianne Brugger (Sonntag, 25 Oktober 2015 19:11)

    Hallo Martina,

    deine Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet und bietet auch reichlich Information. Ich finde es auch schön, dass du deinen Besuchern auf der Startseite so freundlich entgegen lächelst. :-) Ich wünsche dir weiterhin ein freudvolles Schreiben und viel Erfolg beim Vertrieb deiner Werke!

    Liebe Grüße - Marianne alias MaAnne

  • #4

    Anke Dietrich (Sonntag, 25 Oktober 2015 07:50)

    Hallo Martina,

    deine Bücher kenne ich fast alle, und sie haben mir sehr gut gefallen (das mal als Werbung für deine Werke). Die Homepage ist dir gelungen. Ich wünsche dir auch weiterhin viele Ideen für spannende Thriller und ganz viel Erfolg!

    LG Anke

  • #3

    Christine Bendik (Freitag, 23 Oktober 2015 17:06)

    Hallo liebe Martina,

    die Homepage ist schön geworden und dazu sehr informativ. Ich freue mich schon auf die Leseprobe, die ich bald auf deiner Seite finde!

    Ganz liebe Grüße

    Christine

  • #2

    Divina (Freitag, 23 Oktober 2015 16:57)

    Sehr schön und übersichtlich. Aus bekannten Gründen bin ich über die Einbindung von Qindie überaus begeistert. Sehr schön!

    LG
    Divi

  • #1

    Oliver Scheib (Samstag, 17 Oktober 2015 13:50)

    Ich habe mir mal erlaubt, dein Gästebuch zu entjungfern :)

    Deine Webseite finde ich wirklich sehr gelungen und ansprechend.
    Na ja, halt genauso wie deine Bücher

    LG
    Oliver