Bei einem Drogendeal verschwindet eine junge Bodypackerin spurlos mit der Ware. Als der Ex-Dealer Tom Merten die Leiche der Verunglückten findet, steckt er in einem Zwiespalt. Nach der Geburt seiner Tochter hat er der Kriminalität abgeschworen, doch für die Behandlung des kranken Mädchens braucht er dringend Geld.

 

Als sich Tom gegen das Kokain entscheidet, ist es zu spät: Er  ist bereits in den Plänen des mächtigen Drogenbarons verstrickt wie im Netz einer giftigen Spinne.

 

 Leserstimme: "Ein Lesespaß von der ersten bis zur letzten Seite, der mich an Gone Girl erinnert hat"

Das Buch bei Amazon

 

 

 

 

Nur einen Kilometer ist die rettende Straße entfernt. Dort hinzulaufen würde bedeuten, einen todkranken Freund im Stich zu lassen. Für Doro kommt das nicht in Frage. Was sie nicht ahnt: die Jäger des Waldes wittern den Geruch des Todes, der von dem sterbenden Jungen ausgeht. Und sie wittern auch Doro.

Leserstimmen:
"Düster, beklemmend, bedrohlich: Ein Horrorschocker der Extraklasse!"

"Für alle, die mal an einer wirklichen Höllenfahrt teilnehmen wollen!"

 Das E-Book bei Amazon

 


In einem Auenwald beim nordbadischen Philippsburg wird die skelettierte Leiche der Schülerin Stella gefunden. Das Waldstück gilt als verflucht, seit im späten Mittelalter eine vermeintliche Hexe zu Tode gefoltert wurde. Die Polizei findet Hinweise auf einen Ritualmord und ermittelt in diese Richtung, leider ohne Erfolg.
Stellas Mutter fürchtet um ihre jüngere Tochter Annie und bringt das Mädchen bei ihrer Tante unter, wo Annie aufwächst.
Jahre später kehrt Annie in ihre Heimatstadt zurück. Sie spürt, dass Stellas Mörder immer noch hier ist. Er verfolgt sie, stellt ihr nach, ist ihr dicht auf den Fersen.

Leserstimmen:

"Subtiles Grauen im Kostüm bezaubernder Worte"

"Nach einem stimmungsvollen Prolog entfaltet sich die Handlung in aller Ruhe, malt zunächst ein kleinstädtisches Idyll, eine harmonische Familie netter Menschen, um sie dann – ebenfalls in aller Ruhe – kaltblütig zu zerlegen."

Als E-Book und als Taschenbuch erhältlich.

Das Buch bei Amazon



Die 25jährige Ellen wagt nach einer Trennung einen Neuanfang. Sie findet bei PRO-MIND, einer Firma für medizinische Überwachungssysteme, eine Anstellung. Ihre anfängliche Begeisterung verwandelt sich in Skepsis, als sie durch Zufall herausfindet, dass in der Firma heimliche Versuche an freiwilligen Probanden stattfinden. Den Forschern ist es gelungen, mit einem ins Gehirn implantierten Sender ein Verfahren zum Lesen von Gedanken zu entwickeln. Aber das ist längst noch nicht alles ... Plötzlich verschwinden Probanden, und die Polizei bittet Ellen um ihre Mithilfe. Aber PRO-MIND hat sie bereits als Versuchsobjekt im Visier.

Leserstimmen:

"Die Autorin hat mit ihrem Buch einen gelungenen Treffer gelandet - es zieht einen sofort ab der ersten Zeile in den Bann."

Das E-Book bei Amazon


Drei abgedrehte Geschichten zum Gruseln, Fürchten und zum Schmunzeln.
- Lass mich frei: Ein Geistlicher vermacht Florian eine CD, deren Inhalt ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt.
- Wir aus der Finsternis: Eine Geschichte über einen Jungen, den keiner mag - außer dem unter der Erde lebenden Kriechzeug.
- Die Reise nach Malignia: Franziska liegt im Sterben. Um ihr Leben zu retten, begibt sich Tobias auf eine unglaubliche Reise.

Leserstimmen:

"Jede Geschichte baut zunächst geschickt Spannung auf, um den Leser nach einem überraschenden Ende nachdenklich zurückzulassen."

Das E-Book bei Amazon


Martina Bauer schreibt hier als Lucy Ferra.

"Um mich herum nichts als Bäume und diese gottverlassene Straße, die so schmal war, dass sie mich an eine Sackgasse erinnerte. Sie endete an einem Hof, der einsamer nicht liegen könnte. Endstation, dachte ich resigniert. Ausgerechnet in den hintersten Winkel des Pfälzer Waldes führte mich dieser Job, dorthin, wo die Polizei seit Tagen nach dem irren Kettensägen-Killer fahndete."
Leserstimmen:
"Man möchte schreien: "Dreh' um, Mädel!" ... oder: "Mach dich aus dem Staub!"